Unmögliche Aufnahme


[ Antworten lesen - Follow Ups | Antwort schreiben - Post Followup | SALSA-FORUM | FAQ | HOME: salsa.at ]

Beitrag von / Posted by Herzmann, Markus on 17 00, 2002 at 23:57:17:

heute Abend bin ich auf das unmöglichste diffamiert und beleidigt worden, wird Eurerm Türsteher nicht anders gehen, dennoch denke ich, dass sowas nicht sein sollte. Wir wollten mit einer Freundin in den Geburtstag feiern, und mir wurde nur aufgrund eines Blickes zu Boden bei der Kartenannnahme hoher Alkoholkonsum attestiert (welche krude Psychologie spielt da bei euch Pate????????????????)
Musste meinem Unmut auf diese Weise einfach Luft machen (bin durchaus bereit zuzugestehen, dass ich an der Eskalation der Szenerie nicht unbeteilicht war, aber dennoch) Mit der sicheren Überzeugung nichts von euch zu hören M.


Follow Ups:



darauf antworten - Post a Followup

Name:
E-Mail:

Betreff / Subject: Re: Unmögliche Aufnahme

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ SALSA-FORUM ] [ FAQ ]